Was gab´s im vergangenen Jahr 2006 bei den Schleichern?

.. da war die Skiausfahrt ins Zillertal. Wir hatten Ouartier in der Spannagelhütte im Gletschergebiet. Die Ausfahrt stand unter dem Motto: Einer feiert einen runden Geburtstag. Ski fahren: Stochern im Nebel.
Es war trotz des widrigen Wetters eine schöne Ausfahrt.

…da war die Teilnahme am Volleyball-Gerümpelturnier unserer Volleyballabteilung. Hier lautete das Motto: Schau mer mal!

…da war die Radtour im Juli in den Odenwald. Eine echte Genusstour trotz eines schwierigen Anstiegs auf die Höhen des Odenwalds. Dies wurde am nächsten Tag durch eine kilometerlange Abfahrt nach Mosbach wieder wettgemacht.
Das Motto lautete: Wenn nichts mehr geht, ein Mooschtschorle geht immer!

…da war unser Wanderausflug im September in den Schwarzwald. Wir waren auf der Bühler Höhe in einem Wanderheim untergebracht. Es war ein sehr gelungener Ausflug der unter dem Motto stand: Wandern, wandern, wandern.

Aber die Schleicher veranstalten nicht nur Feste und Ausflüge. Der Sport kommt bei uns nicht zu kurz. Wir trainieren montags ab 20.30 Uhr in der Halle. Nach einem Aufwärmprogramm gibt es eine ausgewogene Gymnastik und zum Schluss noch ein Ballspiel, in der Regel Fußball, Volleyball, Hockey und ab und zu Handball.

Falls Sie Lust bekommen haben bei den Schleichern mitzumachen, keine Hemmungen, einfach mal vorbeikommen, wir sind keine Profis, bei uns muss Sport Spaß machen.

Jürgen Ebinger